SupraCor Laser

SupraCor Laser Surgery in Istanbul

Supracor ist eine neue Generation der bilateralen Presbyopiebehandlung, die Ihren Patienten den gewünschten brillenfreien Lebensstil bietet. Das einzigartige multifokale Ablationsprofil von SUPRACOR und der ausgeklügelte Algorithmus sorgen für die erwartete Beinahe-Addition und minimieren gleichzeitig die Induktion unerwünschter Aberrationen in der Pupille. SUPRACOR wurde für den gesamten refraktiven Behandlungsbereich entwickelt und eignet sich möglicherweise auch für Patienten mit vorangegangener LASIK-Operation.

SupraCor

SupraCor ist eine Laserbehandlung für Menschen, die eine Verbesserung der Entfernung und des Leseverhaltens benötigen. Supracor ist eine wirksame Behandlung zur Verbesserung der Nah- und Fernsicht in beiden Augen.Das Auge wird auf die gleiche Weise wie bei der traditionellen LASIK-Operation präpariert, und die SupraCor-Behandlung wird mit demselben Laser durchgeführt, der bei der LASIK- und LASEK-Operation verwendet wird.

SupraCor Ergebnisse

Supracor ist eine neue Generation der bilateralen Presbyopiebehandlung, die Ihren Patienten den gewünschten brillenfreien Lebensstil bietet. Das einzigartige multifokale Ablationsprofil von SUPRACOR und der ausgeklügelte Algorithmus sorgen für die erwartete Beinahe-Addition und minimieren gleichzeitig die Induktion unerwünschter Aberrationen in der Pupille. SUPRACOR wurde für den gesamten refraktiven Behandlungsbereich entwickelt und eignet sich möglicherweise auch für Patienten mit vorangegangener LASIK-Operation.

SupraCor ist eine Laserbehandlung für Menschen, die eine Verbesserung der Entfernung und des Leseverhaltens benötigen. SupraCor ist eine sehr wirksame Behandlung für Presbyopie. Es kann beim Lesen des Sehens und auch beim Fernblicken mit Nahsehen hilfreich sein. Das Auge wird auf die gleiche Weise wie bei der traditionellen LASIK-Operation präpariert, und die SupraCor-Behandlung wird mit demselben Laser durchgeführt, der bei der LASIK- und LASEK-Operation verwendet wird.

SupraCor Ergebnisse
Unsere Ergebnisse sind sehr erfolgreich. Nach SupraCor beginnen die Patienten in wenigen Minuten mit dem Lesen des Nahsehens.

“Es kann für beide Augen sein. Es kann Ihnen einen freien Lebensstil geben. SUPRACOR wurde für den gesamten refraktiven Behandlungsbereich entwickelt und eignet sich möglicherweise auch für Patienten mit vorangegangener LASIK-Operation.”

Dilek Uzer, MD. Lasik Eye Surgery Istanbul

Ophthalmologe. Berufliche Interessengebiete:

  • Katarakt-Chirurgie
  • Refraktive Chirurgie
  • Keratokonus

SupraCor Laser

SupraCor Laser Surgery in Istanbul

Presbyopia is a natural condition that affects everyone as they approach their over the forties years old. With the onset of Presbyopia, our ability to read at short distances decreases. From age 40 people with good distance vision start wearing reading glasses  to read text messages or books due to an age related condition called presbyopia. Presbyopia is a natural condition that effects everyone as they approach their 40s and 50s.

SupraCor

SupraCor is a laser treatment for people who require an improvement in distance and reading vision. Supracor is an effective treatment that aims to improve both near and distance vision in both eyes .The eye is prepared in the same way as traditional LASIK surgery and the SupraCor treatment is delivered by the same laser used in LASIK and LASEK surgery.

SupraCor Results

Supracor is a new generation of bilateral presbyopia treatment that can give your patients the spectacle free lifestyle they are seeking. SUPRACOR is unique multifocal ablation profile and sophisticated algorithm provide the expected near addition while minimizing the induction of undesired aberrations within the pupil. Designed for the full refractive treatment range, SUPRACOR is also potentially suitable for patients with previous LASIK surgery.

SupraCor is a laser treatment for people who require an improvement in distance and reading vision. SupraCor is very effective treatment for presbyopia. It can be helpful for reading  vision and and also far vision with near vision. The eye is prepared in the same way as traditional LASIK procedure and the SupraCor treatment is delivered by the same laser used in LASIK and LASEK surgery .

SupraCor Results
Our results are very successfull. After SupraCor, the patients start to reading near vision in a few minutes.
It can be for both of the eyes. It can give free life style for you. Designed for the full refractive treatment range and also potentially suitable for patients with previous LASIK surgery.

Dilek Uzer, MD. Lasik Eye Surgery Istanbul

Dilek Uzer, MD.

Ophthalmologist. Professional fields of Interests:

  • Cataract Surgery
  • Refractive Surgery
  • Keratoconus